Wir bilden aus

Du verfügst mindestens über einen Realschulabschluss und bist begeistert von Technik und Elektronik? Dann bilden wir dich gerne in unserem Meisterbetrieb aus. Idealerweise kannst du gut in einem Team arbeiten, denn bei uns wird Teamgeist großgeschrieben. In einem kameradschaftlichen Umfeld erlernst du bei uns den Beruf des/der Elektroniker*in mit der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.

Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung per E-Mail.

In die Zukunft investieren

 

Als Ausbildungsbetrieb übernehmen wir auch eine soziale Verantwortung und stellen uns den Herausforderungen der Zukunft.  Wir geben jungen Menschen die Möglichkeit, ihre berufliche Verantwortung für ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

Deshalb liegt uns das Ausbilden von Nachwuchskräften in unserem Unternehmen sehr am Herzen. Darum leisten wir gerne unseren Beitrag für den Fortbestand des Elektrohandwerks.